By car

Via Zurich or St. Margrethen, take the Autobahn, direction Chur. From Chur, 350 curves will then take you up to Arosa. After entering the village (intersection gas station), turn right, direction Maran/Prätschli, and stay on the road to the end – you will be in front of our Hotel.

By rail

With the train you travel via Zurich or St. Margrethen to Chur, from Chur you take the cosy Arosa Bahn and the trip through the Schanfigger alpine world will whet your anticipation of your Arosa vacation.

If you tell us when you will arrive at the railway station, we would be pleased to pick you up with our hotel bus. Here is a link to the website of the Schweizerischen Bundesbahnen (Swiss Federal Railways).

By plane

Most international airlines fly to Zurich. From Zurich, either take the train via Chur or we will organise an airport transfer via the local taxi company.

ANREISE MIT DEM AUTO

Über Zürich oder St. Margrethen fahren Sie die Autobahn Richtung Chur. Von dort führen Sie dann 350 Kurven hoch nach Arosa. Nach dem Ortseingang (Kreuzung Tankstelle) biegen Sie rechts ab, Richtung Maran/Prätschli, und folgen der Strasse bis zum Ende – und schon stehen Sie vor unserem Haus.

ANREISE MIT DEM ZUG

Mit dem Zug fahren Sie via Zürich oder St. Margrethen bis nach Chur, von dort aus nehmen Sie die gemütliche Arosa-Bahn und schon die Fahrt durch die Schanfigger Bergwelt wird Ihre Vorfreude auf Ihren Arosa-Urlaub schüren.

Wenn Sie uns Ihre Ankunftszeit am Bahnhof Arosa bekannt geben, holen wir Sie gerne mit unserem Hotelbus ab. Hier geht es zur Website der

ANREISE MIT DEM FLUGZEUG

Die meisten internationalen Fluggesellschaften fliegen Zürich an. Von dort aus geht es entweder weiter mit dem Zug via Chur oder wir organisieren für Sie einen Flughafentransfer über das örtliche Taxiunternehmen.